Wer hat ARTE-Sendung über Gallier aufgezeichnet?

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
silverberlingo
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 10:59

Dienstag 16. Juni 2015, 11:13

Bitte dringend melden: Wer hat zufällig die Sendung "Die Gallier - Sagen und Wahrheit" (ausgestrahlt auf ARTE) aufgenommen? Meine Tochter muss ein Referat über GENAU DIESES THEMA erstellen, und zwar im Rahmen ihrer Abschlussprüfung.
Vielen Dank!!
0 x
herbertp
Moderator
Beiträge: 1344
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Dienstag 16. Juni 2015, 13:14

Salut "Silverberlingo"
Willkommen im Forum

https://www.youtube.com/watch?v=3KiCfE8KUmI

oder mal Googlen auf google fr
mit "les gaulois"
https://www.google.fr/?gws_rd=ssl#tbm=vid&q=les+gaulois+

Bonne chance
Herbert
0 x
Benutzeravatar
Tonton
Beiträge: 490
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Dienstag 16. Juni 2015, 13:46

Die meisten Sendungen von ARte gibt's doch noch als 2-3-Ausstrahlungen, sowie sind diese immer noch eine zeitlang auf dem ARTE-site im Streaming anzuschauen.

Einfach mal bei denen Nachschauen.
0 x
Grüsse aus der Südsee !
Benutzeravatar
Floc
Beiträge: 276
Registriert: Samstag 17. April 2004, 00:03
Wohnort: Süd-West

Montag 22. Juni 2015, 21:05

ARTE Mediathek oder auch Arte +7 !
Da kann man viele Sendungen noch einmal anschauen.
Grüße Floc
0 x
Benutzeravatar
Tonton
Beiträge: 490
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Sonntag 28. Juni 2015, 13:19

Floc hat geschrieben:ARTE Mediathek oder auch Arte +7 !
Da kann man viele Sendungen noch einmal anschauen.
Grüße Floc
sagte ich doch schon, Roc
hehe (yipiiiiyh, ich war erster !)
0 x
Grüsse aus der Südsee !
Benutzeravatar
Floc
Beiträge: 276
Registriert: Samstag 17. April 2004, 00:03
Wohnort: Süd-West

Dienstag 30. Juni 2015, 12:36

Hallo Tonton
Ich wollte deine Antwort die durchaus richtig ist nur durch eine weitere Information sinnvoll ergänzen.Selbstverständlich gebührt Dir die Ehre des ersten Posting

:D 8) :wink: :mrgreen:

Grüße FLOC
0 x
Antworten