Waffengesetz Frankreich

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Tomas
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. September 2018, 18:29

Montag 17. September 2018, 18:45

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht sorry bin neu, aber jetzt zum Thema, und zwar ein guter Freund von mir lebt in Frankreich, und ich will ihn zu seinen Geburtstag Nestes Jahre, was cooles schenken, und zwar ein vorderlader Revolver, aber jetzt kommen meine fragen, kann ich den Revolver einfach kaufen oder gibtes Schwierigkeiten dabei, Wall die sind ja nur ab 18 oder, PS, ich bin deutscher Staats Bürger und 21 Jahre alt.
0 x
Kasey00
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 10:19

Samstag 23. Mai 2020, 10:24

Die Deutschen haben im Gegensatz zu den Amerikanern nach dem zweiten Verfassungszusatz kein Grundrecht, Waffen zu tragen, und die gewalttätige Vergangenheit des Landes, einschließlich der Nazizeit, hat sicherlich dazu beigetragen, die derzeitigen strengen Vorschriften zu gestalten.
0 x
Antworten