Frankreich-Info

Trauredner

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Bastian1403
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. September 2017, 11:28

Trauredner

Beitragvon Bastian1403 » Sonntag 10. September 2017, 15:11

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum. Ich heisse Bastian, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart.
Ich gehe mittlerweile bis auf vereinzelte Ausnahmen seit 2003 nach Frankreich um Urlaub zu machen. Bevorzugt nach Südfrankreich in die Region um Narbonne.
Ich bin seit 2004 verheiratet und würde gerne das Jawort mit meiner Frau erneuern, auffrischen, wiederholen, wie man es nennen will!
Da wir uns sehr mit Südfrankreich verbunden fühlen und ich meiner Frau den Heiratsantrag in Narbonne gemacht habe würde ich dies gerne in dieser Region machen!Ich hatte mir damals einen romantischen Antrag am Strand vorgenommen, bedingt durch sehr stürmisches Wetter ist es dann aber leider der Campingplatz geworden!Das ist mit ein Grund warum ich sehr gerne eine freie Trauung in dieser Region haben würde. Als Ort hätte ich zB. die Burg von Gruissan im Kopf, ein Ort der uns beiden sehr gut gefällt!
Ich bin auf der Suche nach einer Art freien Trauredner oder Ähnlichem der mit uns solch eine Trauung durchführen könnte! Da ich leider absolut 0 Französisch Spreche hat sich meine bisherige Suche im Internet als komplett Ergebnislos erwiesen! Ich habe mir zwar vorgenommen endlich ein Wenig die Sprache zu lernen, aber von heut auf morgen bekomme ich das garantiert nicht gebacken!
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tipps oder vielleicht sogar Kontakte für eine freie Trauung geben könntet!

MfG Bastian
0 x

Zurück zu „Allgemeine Frankreich-Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login