Sicherheitsfirma Umgebung Mont de Marsan

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
senior444
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 17:51

Donnerstag 17. September 2009, 18:00

Guten Tag zusammen;
Ich bin ganz neu hier und kenne nur wenige Einträge - also bitte verzeiht ev. Fehler.

Ich bin auf der Suche nach Sicherheitsunternehmen in der Umgebung Mont de Marsan, die Bewachungspersonal und Alarmzentrale anbieten.
Ich muss das für einen Freund recherchieren und wir beide sind weder der französischen Sprache mächtig, noch sonst sehr informiert bez Frankreich.

Hat da von Euch vielleicht jemand Ideen, Links oder Vorschläge, die helfen könnten?

Wir haben schon gegoogelt, aber die meisten Seiten, die wir bekommen, sind nur französisch und wir können die Dienstleistungen nicht beurteilen.

Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Freitag 18. September 2009, 08:12

Hallo
hier hats hier Angebote von A bis J:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... 00522d1bb2

Aber einen davon aussuchen müsst ihr schon selber :wink:
Grüße
Gero
Antworten