Französische Preissuchmaschiene

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Newspirit
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 15:41

Samstag 22. März 2008, 20:36

Hi,
könnt ihr mir vieleicht mal nen Link zu ner Französischen Preissuchmaschine geben? Will mir nen Plasma Fernseher kaufen aber die Preise im Leclerce sind mit bisschen zu heavy.
Wo kann man sonst so günstig und mit großer auswahl elektronikartikel kaufen?

Vielen Dank im vorraus Newspirit
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Samstag 22. März 2008, 21:00

halloo
hier zum Beispiel: http://www.kelkoo.com ...wer die Wahl hat, hat die Qual :mrgreen:
Frohe Ostern!
Gero
Monique
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 20:01
Wohnort: 33680

Montag 24. März 2008, 13:40

Hallo :D ,
Danke für die Preissuchmaschine,genau das was ich auch gesucht habe.Nun meine Frage,kennt jemand das Möbelgeschäft "Camif " in Niort und liefern die auch Möbel aus oder ist die Bestellung nur aus dem Internet möglich.
Für Antworten schon einmal Danke.
Viele Grüsse Monique
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Montag 24. März 2008, 14:36

Salut Monique,

schau Dir mal diese Seite an:

http://www.camif-collectivites.fr

Da findest Du Antworten auf alle Fragen dieser Welt :D

Gruß aus der schneefreien Drôme
Aperdurus
Newspirit
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 15:41

Montag 24. März 2008, 20:49

sooooo,
hab mich jetzt für nen Gerät entschieden. Panasonic Th 42PX80E...

Leider funzen die lInks von kelkoo bei mir nicht. Sprich wenn ich auf nen Anbieter klick kommt bloß ne weiße Seite und es zeigt an das es fertig geladen hat egal wie oft ich F5 drück.
Würdes ganz gern bei "L@ Boutique Du Net" kaufen. Kennt ihr das???

Und noch ne andere Frage. Was sind so größere Möbelhäuser-ketten in Frankreich? Muss mir irgendwie mal paar adressen von Möbelhäusern im nördlichen Midi-Pyrenees raussuchen. Kennt ihr das was?

Lg Newspirit
Newspirit
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 15:41

Sonntag 6. April 2008, 12:38

wie ist das eigentlich mit der Franzöischen Post wenn ich mir dann den Fernseher zusenden lass? Ich denk ja mal das die wie in deutschland nur zu zeiten von Mo bis Fr kommen wo jeder "normale" Mensch auf Arbeit ist.
Bringen die das dann automatisch zu einer Ortlichen Postfiliale oder versuchen die das immer wieder zur selben Zeit bis sie zurück zum empfänger senden???

Kennt ihr noch ne zweite franz Preissuchmaschine?
Benutzeravatar
HeinBlöd
Beiträge: 441
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 21:19
Wohnort: Ceret
Kontaktdaten:

Sonntag 6. April 2008, 14:03

Leider funzen die lInks von kelkoo bei mir nicht. Sprich wenn ich auf nen Anbieter klick kommt bloß ne weiße Seite und es zeigt an das es fertig geladen hat egal wie oft ich F5 drück.Leider funzen die lInks von kelkoo bei mir nicht. Sprich wenn ich auf nen Anbieter klick kommt bloß ne weiße Seite und es zeigt an das es fertig geladen hat egal wie oft ich F5 drück.
Hast du vielleicht Javascript oder cookies abgestellt in deinem Browser?
Versuch es mal damit
http://www.laboutiquedunet.com

Die Post kommt auch manchmal SA aber, wenn du nicht da bist, kriegst du du ne Benachrichtigung und kannst es an der Post abholen
Antworten