Französich PC-Kurs

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
edgard
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 21:07
Wohnort: Montoir de Bretagne / Woltorf (Peine)

Mittwoch 1. August 2007, 14:54

Ich hab mir den LingoMaxx Sprachtrainer für den PC schicken lassen; hat (via ebay) etwa 10€ gekostet.

Mit der Sprachausgabe sehr gut zum Vokabeln üben.

Grüße,
Edgard
Newspirit
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 15:41

Mittwoch 1. August 2007, 15:47

wie sich herausgestellt hat hat nen Kumpel von mir sich so nen Sprachkurs vor 1-2 Jahren bestellt den er mir gestern fürn Bierchen überlassen hat.

Bohr, ich komm garnicht damit klar! Hätte nicht gedacht das das so extrem schwer ist. Da sind 4 Audio-CDs bei und ich bekomm das noch nichtmal hin die Wörter nachzusprechen geschweige denn mir was merken zu können. Ich das wird noch schwerer als ich schon vermutet hatte.
Antworten