Elektrokram für Musikanlagen

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Jupp
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 16. Juli 2002, 13:51
Wohnort: Leverkusen

Donnerstag 26. September 2002, 09:55

Hallo Frankreichkenner,

wer weiss wo man in Frankreich an der Ardeche (St. Martin) Ersatzteile für professionelle Musik und Lichtanlagen bekommen kann (Par64 Scheinwerfer Verstärker, Gitarrensaiten, Mischpulte etc) Muss man immer bis Orange oder gar Avignon fahren oder gibt es eine nähere Alternative?
tine
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 19. April 2002, 14:35
Wohnort: Rheingau

Donnerstag 26. September 2002, 13:42

Salut Jupp,
was Musikalitäten angeht kenne ich als einzige und nächste adresse nur den kleinen Musik/instrumentenladen im centre commercial von Orange, den du sicherlich auch meinst. War das einzige was ich von Freunden dort unten genannt bekommen habe.
Was eventuelle Großhändler angeht habe ich auch keine Ahnung, könnte mich aber mal umhören unter den Musikern die ich kenne, ich vermute aber, dass man dann schon Avignon oder evtl Montpellier ansteuern muß.
Gruß
chrisTine
Antworten