DHL Paket von D nach F

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
tormix
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Juni 2018, 17:08

Montag 18. Juni 2018, 17:19

Hallo an alle aus diesem Forum.
Ich bin gerade zu Fuß auf dem Weg von D nach Spanien,Santiago.
Meine Frau hat mir mit DHL ein Paket nach Vezelay gesendet an den dortigen Campingplatz der es entgegennehmen wollte.
Heute kam das Paket an aber es war wohl keiner da, status ist Empfänger benachrichtigt.
Jetzt meine Frage:
Was hat DHL mit dem Paket gemacht?
In D würde es jetzt auf dem Postamt liegen und könnte abgeholt werden.
Wie ist das in F? Ist es da genau so oder wird es da anders gehandhabt. Ich erreiche den Camping nicht und bin erst am MI dort.
Bitte um Hilfe, da der Inhalt wichtig für mich ist.
Vielen Dank und Grüße
Peter :D
0 x
Jaycool
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. März 2018, 14:05

Donnerstag 21. Juni 2018, 06:54

Moin,
normalerweise ist es genauso hier in France.

Es wird für einige Tage bei der Post gelagert und/oder ein zweites mal geliefert.

Sollte allerdings auf der Benachrichtigung stehen.

Gruß aus TLS,
Jay
0 x
Antworten