Ausflugstipp für Tournus im Burgund

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Lilo
Beiträge: 444
Registriert: Freitag 30. August 2002, 21:03
Wohnort: Ardèche plein sud

Sonntag 23. September 2012, 22:13

Salut,

ein Tip, für alle, die mal in die Gegend von Tournus / Burgund kommen:
In Bonnay befindet sich ein Handwerker, der ausschließlich aus Holz Miniaturen anfertigt, seine Produkte sind wirklich ganz erstaunlich.
Eine kleine Kostprobe kann man unter http://miniatures.dedianne.com/index.htm finden.

Gruß
Lilo
benni83
Beiträge: 8
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 16:42

Mittwoch 19. Dezember 2012, 14:23

Interessanter Tip, Lilo. Werde ich mir mal anschaun, wenn ich in der Gegend bin. Mein Schwager ist großer Fan dieser Holzkunst...
Antworten