Französischkenntnisse

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
SarahNRW
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. Juni 2003, 13:17

Sonntag 29. Juni 2003, 13:38

Hallo...

ich heiße Sarah und suche jemanden den Lust hat
sich mit mir auf Französisch zu unterhalten / emails zu schreiben,
damit ich meine Französisch-Kenntnisse behalte.
also meldet euch...ich würde mich freuen

sarah
gym
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2003, 16:18

Sonntag 29. Juni 2003, 20:53

Hallo Sarah! Schreib doch ein bisschen mehr zu dir, damit man weiß, was genau du suchst. Suchst du nur Französischsprachige oder auch z. B. Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind wie du? Bist du selbst Deutsche oder Französin oder einer anderen Nationalität? Wie lange schon sprichst/lernst du Französisch ? usw.
SarahNRW
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. Juni 2003, 13:17

Sonntag 29. Juni 2003, 21:55

hallo...

also ich lerne seit 5 jahren französisch und war 4-monate
in frankreich, um dort in die schule zu gehen.
bin jetzt wieder hier und möchte halt soviel französisch weiterhin sprechen wie möglich, ganz egal ob mit Franzosen oder Deutschen. ich selber bin in deutschland geboren.
naja ich fände es echt cool, wenn jemand, der selber gerne und viel französisch spricht, lust hat sich mit mir ein bisschen unterhalten und dabei einfach ein paar leute kennenlernen will.
also wenn du lust hast, meld dich doch einfach wieder!!

sarah :-)
Antworten