französisches Betriebssystem

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
frankophil
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 22:56

Mittwoch 4. Juni 2003, 19:33

Zunächst einmal bin ich begeistert, diese Seiten gefunden zu haben. Denn nur wenige Leute teilen meine Vorliebe für Frankreich und seine Bewohner.

Ich fahre nun seit 30 Jahren regelmäßig nach Frankreich, meist zu Freunden. Wir haben uns damals durch einen Schüleraustausch kennen gelernt.

Diese Freunde haben mich nun gebeten, ihnen beim Kauf von Windows Millenium - natürlich in Französisch - behilflich zu sein. Leider ist es inzw. sogar schwierig, diese Version in Deutsch aufzutreiben. Mein Franz. ist auch nicht so toll, dass ich gezielt im Internet suchen kann. Wer weiß Rat?

Jetzt schon mal vielen Dank!

Anna
haguenauer
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 17. November 2002, 15:37

Dienstag 10. Juni 2003, 19:28

Hallo !!
Also ich würde mal bei Ebay nachschauen....
Natürlich gibt es noch andere möglichkeiten..(emule,Edonkey)
aber das ist dann nicht so ganz die feine/legale art.
Aber bei Ebay findet man ja eigentlich alles....was man sonst nirgends finden würde..
viel spass beim suchen...(das geht bei Ebay Kinderleicht)
einfach auf "Suchen" klicken und ein oder mehrere Schlüsselwörter .. z.b. windows me deutsch ... oder windows me französisch .. eingeben.
mit gruss vom haguenauer
frankophil
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 22:56

Mittwoch 11. Juni 2003, 15:50

Vielen Dank! Freue mich riesig. Ich hatte tatsächlich zufällig bei ebay Erfolg, wenn ich auch bemerken muss, dass Millenium in Frankreich wohl zu den Raritäten zählt. Updates gehen ja noch aber Vollversionen scheinen rar zu sein.
Antworten