Russen In Frankreich

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Wanderer
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. November 2002, 17:17

Mittwoch 13. November 2002, 17:29

http:// ***private Website***
(siehe Beitrag 007)
Wolfram Gagern
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 9. April 2002, 14:46
Wohnort: Köln

Mittwoch 13. November 2002, 18:20

Kann hier jemand Russisch um mir zu erklären, worum es da geht :? =)

Gruß,
Wolfram
Lucie
Beiträge: 37
Registriert: Montag 4. November 2002, 19:05
Wohnort: Südfrankreich

Mittwoch 13. November 2002, 18:28

Hallo Wolfram,
das wollte ich gerade auch fragen. Ich verstehe den Sinn dieser Nachricht nicht ganz. Vielleicht könnte "Wanderer" uns das mal genauer erklären. :-((
Grüsse
Lucie
Ist vielleicht eine geheime Message!
couscous
Beiträge: 43
Registriert: Montag 21. Oktober 2002, 23:56
Wohnort: France

Mittwoch 13. November 2002, 20:45

Die gleiche Web-Seite kam heute als Angebot in meine mailbox. Nach Augenschein des in Russisch und Englisch gehaltenen Textes habe ich den Eindruck, als handele es sich um eine deutsch-russische Familie, jetzt in Paris zu Hause, deren Familienoberhaupt geschäftlich aktiv ist und Kontakte sucht. Leider ging auch für mich nicht klar hervor, um welche Geschäftsaktivitäten es sich KONKRET handelt; alles ein bisschen vage und allgemein gehalten. Jedenfalls habe ich dem Absender geantwortet, dass ich gerne Privatinitiativen mit kleineren Ratschlägen helfen oder mit kostenlosen privaten Kleinanzeigen in meinem newsletter behilflich sein könnte, dass aber geschäftliche Werbung - erstens - klar definiert werden muss, und - zweitens - nicht kostenlos sondern gegen Honorar zu haben ist. Außerdem müssten jene Web-Seiten, die mit mir zusammenarbeiten möchten oder für die ich Werbung mache, doch etwas klarer und konkreter definiert sein. Wer setzt sich schon gerne eventuelle Kuckuckseier ins Nest? Der Portalbetreiber und Initiator sollte die Gelegenheit wahrnehmen, seine Geschäftsinitiative besser zu erklären, um Zweifel und Skepsis vorzubeugen. Einfach wortlos oder mit wenigen Worten etwas ins Web zu stellen, das genügt meinem journalistischem Empfinden nicht.
Ekaterina
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. November 2002, 20:38

Mittwoch 13. November 2002, 20:49

Die Aufschrift oben bedeutet: Das ist das Haus, das ich bauen
werde. Und unten ein nettes Gedicht...
Ekaterina
Wanderer
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. November 2002, 17:17

Mittwoch 13. November 2002, 20:52

Ist nur für russisch (und evtl. deutsch, usw.)sprechende Menschen gedacht.
Wanderer
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. November 2002, 17:17

Mittwoch 13. November 2002, 20:58

Keine Sorge. Für meine Geschäfte finde ich hier sicher kaum das richtige Forum. Ich arbeite nur für Grosskonzerne.
Wolfram Gagern
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 9. April 2002, 14:46
Wohnort: Köln

Donnerstag 14. November 2002, 08:57

Wanderer schrieb:
Ist nur für russisch (und evtl. deutsch, usw.)sprechende Menschen gedacht.[/i]
Fein, aber wenn dieser Link in diesem Forum stehen soll, wüsse ich schon gerne worum es geht.
Babelfish war diesmal aber ganz hilfreich. Es handelt sich um eine rein private Seite mit Photos und Gedichten u.ä. und einem Lebenslauf.

Da das letztlich nix für Frankreichfreunde (Oups) bringt, auch nichts für russiche, es sei denn sie mögen Photos und Gedichte), habe ich den Link gelöscht.

Solche Links kann man in die Signature packen.

Gruß,
Wolfram
Antworten