Wohnwagen umbauen

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Dienstag 26. Dezember 2006, 22:19

Wir wollen unseren Wohnwagen umbauen.
( andere Fenster etc)
Wer kennt einen Lieferanten??
In D gab es da einige Firmen, die sich spezialisiert hatten.
Die Namen habe ich vergessen- eine Firma war in Gelsenkirchen.

Gibt es hier etwas in der Art===??? ggf auch im Internet??
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Mittwoch 27. Dezember 2006, 00:50

Hallo gittachen,

ich habe mal für Dich etwas gesucht und diese Übersicht gefunden, allerdings dann aber nicht weiter spezifiziert, versuche es mal selber. Den Link evtl. kopieren und in die Adresszeile Deines Browsers einfügen. Viel Erfolg!

https://www.wlw.de/

Gruß aus Westfalen, aktuell minus 3,2° :-((
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Mittwoch 27. Dezember 2006, 10:52

Hallo Gittachen
und ob ich einen Lieferanten weiß - sogar bei euch ganz um die Ecke: http://www.narbonneaccessoires.fr

Eine der erfolgsreichsten Geschäftsideen, die aus dem Süden kommt ;)

Viel Spaß beim Stöbern
Grüße
Gero
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Donnerstag 28. Dezember 2006, 00:16

Sorry,
ich habe das Wort " hier " in der Frage von gittachen überlesen. Ich habe nicht erkannt, dass es Hilfe im "sonnigen Süden" benötigt. "War wohl schon zu spät ;-))"
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Donnerstag 28. Dezember 2006, 01:44

hallo Gero
vielen Dank für den Tip. Wir werden dort mal hinfahren und sehen, was wir da so gebrauchen können.

Hallo Napoleon51
trotzdem vielen Dank.
Notfalls kann ich ja auch etwas schicken lassen..

Ich freue mich, dass überhaupt so promte Antworten kommen.
Antworten