Arbeiten und Leben an der Cote d'Azur, Raum Nizza/Cannes

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
*Tell Ronald

Mittwoch 28. August 2002, 20:52

Möchte nach Südostfrankreich (Cote D Azur) aussteigen. Am besten gefällts mir in Nizza; weil ich glaube das es dort genügend Jobangebote gibt. Den Ausstieg plane ich frühestens in einem Jahr.

Meine Frage: Wer kennt Österreicher, die den Ausstieg an die Cote D Azur geschafft haben, bzw. dort leben?? Gibt es in Nizza eine Anlaufstelle bzwi. Infostelle für Österreicher die sich dort niederlassen wollen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr informationen für mich hättet. Danke.
Bonzo
Beiträge: 193
Registriert: Samstag 13. April 2002, 10:11
Wohnort: Leverkusen

Donnerstag 29. August 2002, 13:28

Salut Tell Ronald,

in Nizza kenne ich einen Österreicher, der sich Joe Danger nennt und Musik macht. Nach der Schließung des "Whole in the wall" hat er nun einen Vertrag im "Jonathan's Pub" im alten Teil von Nizza. Schau doch mal in die google-Maschine und du wirst die Daten seiner Auftritte dort finden. Dort kannst du ihn dann telefonisch erreichen.

Gruß aus LEV

Bonzo
Antworten