Le Havre - Honfleur

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
123silvi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 15:58

Sonntag 12. März 2006, 16:07

Mit Freude habe ich dieses Forum entdeckt und habe sogleich eine Frage! Wir machen eine Schiffsreise und haben 1 Tag Aufenthalt in Le Havre.Ich würde mir gerne Honfleur anschauen und wollte nun wissen, wie man mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nach L.H. kommt oder auch wie teuer ein Taxi wär. Im Voraus vielen Dank!
LaCouvertoirade
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 07:35

Donnerstag 1. Juni 2006, 09:20

Le Havre ist nun wahrlich alles andere als eine schöne Stadt. Um der Tristesse dort zu entfliehen, kann man nach Honfleur die bestehende, direkte Busverbindung nutzen. Dabei hat man auch das Erlebnis, über die Pont de Normandie zu rollen und die Seine in 60 m Höhe zu überqueren. Das entschädigt für Le Havre ...
Antworten