DRINGEND! Transport Paris-Hamburg (one way)

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Pariser
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:30
Wohnort: Von der Seine an die Elbe

Sonntag 26. Juni 2005, 11:46

Bonjour,

Habe einige Sachen am Donnerstag, den 30.Juni, von Paris nach Hamburg zu transportieren.
Ich befürchte, daß es nicht alles in einen normalen PKW/Kombi passt;
bei den Mietwagenfirmen in Frankreich bekomme ich für die Strecke Paris-Hamburg (mit Abgabe in HH) keinen Kleintransporter.

Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung wie es geht?

Gruß, Pariser
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Sonntag 26. Juni 2005, 13:59

http://umzugauktion.de/

Hier ein Link,der Dir eventuel weiterhilft.Ansonsten kannst Du noch bei der Mitfahrzentale reinschauen,da es dort auch die Möglichkeit gibt,etwas mitnehmen zu lassen.
Ansonsten verstehe ich nicht,weshalb Du einen Transporter nicht in HH abgeben kannst.Bei den großen Mietwagenfirmen wie Europcar,geht es gegen Aufpreis von ca. 300 Euro für die Rückführung.
Die spinnen ja die Franzosen.(Zitat)

Gruss Klaus
Pariser
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:30
Wohnort: Von der Seine an die Elbe

Montag 27. Juni 2005, 10:14

He he... ja, in dieser Beziehung ist das Europa wirklich veraltet... :D
Ich mag die Sachen nicht irgendwem mitgeben (Wertsachen), deswegen der Transport perso.
Trotzdem danke für den Tipp!

Gruß, Pariser
Antworten