Mitfahrgelegenheit.fr ???

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
mahmoud
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 01:06

Sonntag 20. Februar 2005, 01:11

kennt jemand im franzoesischen web vielleicht eine site nach dem gleichen prinzip wie mitfahrgelegenheit.de? waer echt kool wenn mir da jemand helfen koennte. mfg mahmoud
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Sonntag 20. Februar 2005, 12:19

Es gibt auf der Site auch die Suche in Frankreich.Angebote hat es dort genügend.Einfach bei Ausland auf F klicken und Du kannst Dir aussuchen wohin.
Ansonsten gibt es noch
http://www.liftpool.fr

Ist eine französische Site,die es zwischenzeitlich auch in anderen Ländern Europas gibt.

Gruss Klaus
Zuletzt geändert von les cigales am Sonntag 20. Februar 2005, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
mahmoud
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 01:06

Montag 21. Februar 2005, 14:48

jau, kool, die suchfunktion fuer frankreich kenn ich auch schon, werd auch gleich aus besançon abgeholt von nen kontakt von dort. aber ich frag nich fuer mich, sondern fuer meinen couseng in frankreich der mit der deutschen site nich klarkommt. vielen dank aber fuer die andere site.
mahmoud

EDIT// aber die andere site geht irgendwie nich, haste dich vielleicht vertippt???

nochma EDIT// hab jetzt anstatt .fr .com eingegeben und es geht, die site hat aber leider nich soviele gelegenheiten wie mitfahrgelegenheit.de
Zuletzt geändert von mahmoud am Montag 21. Februar 2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten