Wer kennt GAP ?

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Rina
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 11:16
Wohnort: Köln

Sonntag 5. August 2007, 11:43

Hallöchen!

Im November fahre und fliege ich mit einer Freundin das erste mal nach Frankreich.(Köln-Paris-Gap-Paris-Hannover) Wir sind also völlige Neulinge und haben gar keine Ahnung :-D Aber immerhin wissen wir schon mal das wir nach Gap wollen. Nur leider finden wir im Internet nicht wirklich informative Seiten über den Ort (oder wir sind zu blöde dafür!). Aber die besten Sachen erfährt man wohl auch eher von den Menschen, die schon mal da waren. Also, war jemand von euch schon mal da (oder in der Nähe)und kann etwas empfehlen??? Möchten einfach das Land etwas kennelnernen. Besonders interessieren uns auch alte Kirchen und Klöster. Wäre super dankbar wenn uns jemand Insider-Tipps geben könnte!!

Viele Grüße und schönen Sonntag noch!
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Sonntag 5. August 2007, 13:30

Zuletzt geändert von les cigales am Sonntag 5. August 2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Sonntag 5. August 2007, 13:57

Hallo Rina,

von Paris nach Gap (in den Alpen) ist es natürlich schon ein Stück. Íst es nicht besser, nach Genf zu fliegen oder nach Grenoble, ich habe in der gestrigen Tageszeitung gelesen, dass TUIfly im Winterflugplan nach Grenoble fliegt. Hab leider im Moment nicht die Zeit, zu prüfen, ob das schon im November geht, versuch es mal selber, sorry.
Antworten