Frankreich-Info

Unterkunft für Zwischenstopp in Pairs

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Francefix
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:04

Unterkunft für Zwischenstopp in Pairs

Beitragvon Francefix » Samstag 26. Juli 2014, 10:25

Hallo zusammen,
ich suche für unsere Urlaubsrückreise eine Unterkunft für einen 2-tägign Zwischenstopp in Paris. Schön wäre metronähe und ein gesicherter Parkplatz, wobei aufgrund der Fahrzeughöhe (knapp 2m) Tiefgaragen eher ausscheiden.
Über Vorschläge oder Tips würde ich mich freuen
LG
0 x

keyuser
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 14:12

Re: Unterkunft für Zwischenstopp in Pairs

Beitragvon keyuser » Samstag 26. Juli 2014, 17:02

Im Bereich Eiffelturm im Juli + August kein Problem und dann sogar 24Std kostenlos.
Ich empfehle Pullman oder Mercure, da kann man fast immer direkt vor dem Hoteleingang parken.

http://goo.gl/maps/wv3sC
0 x

Mademoiselle
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. September 2014, 13:00

Re: Unterkunft für Zwischenstopp in Pairs

Beitragvon Mademoiselle » Donnerstag 25. September 2014, 13:19

Hallo Francefix,

bei Paris France Parking kann man sich einen Parkplatz reservieren - schau hier. Wie auf der Seite steht, gibt es Parkplätze im Zentrum und am Stadtrand von Paris. Die Buchung ist erst mal kostenfrei :) Alle Parkplätze sind überwacht!
Ich habe dort bereits einmal einen Parkplatz in Paris reserviert. Es war toll, zu wissen, dass das eigene Auto einen sicheren Stellplatz hat. Damit ist man echt eine Sorge weniger los, wenn man sonst nicht weiß, wohin mit dem Auto.

Wahrscheinlich suchst du gar nicht mehr, aber falls mal wieder die Frage aufkommt, wollte ich diesen Service empfohlen haben :)

Freundliche Grüße,
Mademoiselle
0 x


Zurück zu „Verkehrsmittel & -wege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste

Login