Frankreich-Info

Badge ankleben

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Grügü
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 16:20

Badge ankleben

Beitragvon Grügü » Sonntag 5. April 2015, 16:34

Bip and Go ankleben:
Wenn der Gebrauchsanweisung folgend derdiedas Badge angeklebt wird,
dann steht die schwarze seite mit dem grün-orange Logo nach innen in das Automobil,
die weiße Seite mit den Zahlen aber nach außen:
ist das so richtig ß
Mir scheint, es müsse anders herum sein - also Logo nach außen......................
bin ich da falsch ?
0 x

Ralf45525
Beiträge: 14
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 20:01

Re: Badge ankleben

Beitragvon Ralf45525 » Sonntag 5. April 2015, 19:46

Das ist richtig so. Anders läßt sich das Badge nicht auf der Scheibe festmachen. Es geht auch nicht um das Logo, sondern das Teil sendet ein Signal an einen Empfänger in der Station. Einmal beim Ein- und einmal beim Ausfahren des Bezahlabschnittes. Den Strichcode auf dem Badge kann das Gerät nicht lesen.

Aber trotzdem viel Spaß damit. Mir macht es Spaß, damit durch Frankreich zu fahren und die erstaunten Gesichter zu sehen, wenn ich durch eine liber-t Scharanke fahr!
0 x

Grügü
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 16:20

Re: Badge ankleben

Beitragvon Grügü » Montag 6. April 2015, 00:00

Danke für die beruhigende Antwort -
erstaunlich für mich, dass die Designer nicht im Mindesten auch nur ein bißchen an Reklame + Produktplatzierung gedacht haben - kann man ja noch vorschlagen.
0 x


Zurück zu „Verkehrsmittel & -wege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Login