Tipps für Dijon und Umgebung

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
simon77
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:07

Donnerstag 3. Mai 2012, 09:17

Hallo,
ich habe vor, mit einem Freund im August nach Dijon zu fahren. Wir wollen die Stadt und seine Umgebung entdecken. Ich habe schon etwas auf spontanurlaub über Dijon erfahren, aber es gibt gewiss noch mehr zu sehen.
Welche Ausflugsziele in Dijon und Umgebung könnt ihr uns empfehlen zu besuchen?
Kann man in der Umgebung schöne Radtouren machen?

Simon
Zuletzt geändert von Webmaster am Donnerstag 3. Mai 2012, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:46

Donnerstag 3. Mai 2012, 13:05

Wir haben auf unserer Seite auch einen Artikel über Dijon.
http://www.frankreich-info.de/reisen/burgund/dijon

Schau doch mal da rein!
Olli1234
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 16:38

Dienstag 5. Juni 2012, 09:34

ah .
sehr nice.
Benutzeravatar
Stagadon
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 14:05
Wohnort: Kronberg/ Hessen + Menesguen/Finistere
Kontaktdaten:

Dienstag 5. Juni 2012, 21:48

Aber immer die Fahrräder gut abschließen, denn in Dijon werden gerne Fahrräder geklaut.
Antworten