Frankreich entdecken

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Martina
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 10. Juni 2011, 07:55

Freitag 24. Juni 2011, 15:24

Hallo,

ich war schon öfter in Frankreich. Paris, Grenoble kenne ich schon. Ebenso die Region um Montpellier. Jetzt such ich irgendwas was anderes...irgendeine tolle Region, die ich entdecken kann. Ich habe bei solegro.de eine reise nach Arglès-sur-mer....bin mir aber noch nicht sicher, ob das wirklich die richtige Region für mich ist. Habt ihr vielleicht noch tipps...? suche irgendwas mit meer, aber auch sehenswürdigkeiten und sportmöglichkeiten.

Danke schonmal :)
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Freitag 24. Juni 2011, 16:19

Liebe Moderatoren,

ich halte den Post von Martina für platte WERBUNG. Und Ihr?

Gruß aus der Drôme
Aperdurus

20Uhr15: Danke. Aber ein kleiner Kommentar wäre schon schön, wenn Ihr den Link deaktiviert.
Antworten