Frankreich-Info

Die neue Brücke vom Mont Saint Michel

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
franz2015
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 09:05

Die neue Brücke vom Mont Saint Michel

Beitragvon franz2015 » Dienstag 14. April 2015, 09:10

Wir wollen in diesem Jahr Mont Saint Michel besuchen.
Kann uns jemand sagen, wo genau die neue Brücke beginnt? Ist dies weit vom alten Damm entfernt? Und wie weit ist man zur Zeit mit dem Rückbau dessen?
Dann gleich noch die Frage, ob man mit dem Fahrrad über die neue Brücke fahren kann.
Danke für alle infos... :D
0 x

Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Re: Mont Saint Michel

Beitragvon Aperdurus » Dienstag 14. April 2015, 11:11

Schau mal hier

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."

franz2015
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 09:05

Re: Mont Saint Michel

Beitragvon franz2015 » Dienstag 14. April 2015, 18:01

Danke für den link - eine wirklich gute Seite :D :D :D
Jetzt sollte ich mal noch schnell in der Nähe zwei Übernachtungen buchen und dann kann es losgehen - Mont Saint-Michel wir freuen uns auf Dich :D :D :D
0 x

Benutzeravatar
leo71
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 21:22
Wohnort: Herne

Re: Mont Saint Michel

Beitragvon leo71 » Samstag 13. Juni 2015, 09:25

@Aperdurus:
der link ist toll. Habe mir die Seite angeschaut, jetzt ist leider mein Sehnsucht dort hin zu fahren gewachsen... :-)
0 x
Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!


Zurück zu „Urlaub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login