Ausgehen in Paris

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
mzh
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 11:34

Samstag 10. September 2011, 12:13

Liebes Forum
Werde bald in Paris ein Wochenende verbringen können. Möchte doch gerne auch etwas feiern gehen (bin noch keine 30;)
Also, French House ist ja eine rechte Instanz in der Welt der elektronischen Musik und ich wollte fragen ob jemand einen guten House-Club in der Stadt kennt. Rex Club scheint recht gut zu sein, allerdings wollte ich mir noch andere Vorschläge einholen.

Besten Dank für eure Hinweise.
HannoT
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. September 2011, 16:06

Samstag 10. September 2011, 16:09

Also ich kann Dir nur den Rex Club wirklich ans Herz legen. Die Athmosphäre ist dort echt gut. War dort schon insgesamt 4 mal drinnen in 2 verschiedenen Parisaufenthalten.


Grüße
mzh
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 11:34

Donnerstag 15. September 2011, 21:30

ok, ich hab schon gelesen dass es ziemlich gut ist dort. Dachte mir einfach, da wird es wohl recht schwierig reinzukommen, also lieber etwas das gut ist, weniger bekannt, dafür komm ich auch (alleine) rein.
plus, läuft da wohl sonntags was?
Antworten