Frankreich-Info

chronopost nach Deutschland?

Alles zum Thema Transport/Mitbringmöglichkeit von Deutschland nach Frankreich und umgekehrt
Benutzeravatar
hxl
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 20:11
Wohnort: Bielefeld

chronopost nach Deutschland?

Beitragvon hxl » Dienstag 30. Juni 2009, 22:12

Hallo,
ich bekomme ein Päckchen per chronopost.fr aus Frankreich nach Deutschland geschickt.
Kann mir jenand sagen, mit welchem Paketdienst das Päckchen in Deutschland weiter zu mir befördert wird?

Gruß Axel
0 x

Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Re: chronopost nach Deutschland?

Beitragvon Gero » Mittwoch 1. Juli 2009, 12:08

DHL / Deutsche Post
Gruß
Gero
0 x

Benutzeravatar
hxl
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 20:11
Wohnort: Bielefeld

Re: chronopost nach Deutschland?

Beitragvon hxl » Freitag 3. Juli 2009, 23:15

Hallo Gero,
DHL habe ich hauch gehofft. Die liefern ja bei "Nichtantreffen" an eine nahgelegene Packstation oder Postamt.

Doch das Paket ist heute von DPD geliefert worden und glücklicher weise hat es ein Nachbar angenommen.

Gruß Axel
0 x


Zurück zu „Transport- und Mitfahrgelegenheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login