Frankreich-Info

UMTS für den Urlaub

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
PuehOne
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 06:41

UMTS für den Urlaub

Beitragvon PuehOne » Donnerstag 18. April 2013, 06:48

Servus und Hallo,

Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert und noch nichts genaues bzw auch aktuelles gefunden.
Im Sommer geht es wieder für 2 Wochen nach Frankreich.

Auch dieses Jahr möchte ich dann nicht auf Internet verzichten 8)
Am besten eine Flatrate.

Letztes Jahr war alles sehr kurzfristig und ich habe auch ein wenig verschlafen mich zu informieren :(

Um dann nicht komplet offline zu sein habe ich mir über meinen T-mobile Vertrag eine Option gebucht.

WeekPass (Flat, 100 MB Inklusivvolumen, danach Beschränkung auf 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload), 7x24 Stunden gültig)
für 12,34 + Mwst

Am Ende des Urlaub hatte ich dann somit kosten von circa 30€

Somit endlich zu meiner Fragen ;)

Kennt jemand bzw hat jemand Erfahrung mit UMTS Prepaid SimKarten?

Viele Grüße aus Bayern
0 x

Zurück zu „Telekommunikation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login