TV Anschluss

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
bmartin71
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 15:52

Dienstag 25. November 2003, 16:05

Hallo Alle,
kann mir vielleicht jemand beschreiben was bei einem Anschluss des TV's in Frankreich zu beachten ist. Ist die Benützung eines in Deutschland georderten TV Gerät möglich, muss eventuell ein spezielles Antennenkabel verwendet oder der Empfangsmodus geändert werden, wenn ja wie. Wäre für jede Auskunft dankbar, versuchen schon seit Wochen in Clermont Ferrand ein TV zum Laufen zu bringen.
Danke
bmartin71
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 15:52

Dienstag 25. November 2003, 16:17

Hallo
alle die mir nun antworten wollten - danke, ist aber nicht mehr nötig, ich habe eine entsprechende antwort: im Thema "Pal, Secam ..." gefunden,
bmartin
Antworten