Telefonnr./e-mail-Adresse

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
biblio23
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 11:34

Montag 15. Mai 2006, 11:53

Hallo, liebe Leute,

habe die Adresse meiner frz. Freundin verlegt. Allerdings ist sie umgezogen. Bisher konnte ich sie unter dem Namen ihres Freundes finden auf den "pagesjaunes". Dort muß man allerdings den Ort od. wenigstens das Département angeben.Ich weiß aber nicht, wo sie hingezogen ist. Auf der Seite "quidonc.fr" erhalte ich 6 Treffer, die mir aber nur gg. Gebühr angezeigt werden.
Kennt jemand eine andere Möglichkeit, "verlorgen gegangene Freunde u. Freundinnen" wiederzufinden (ggf. die e-mail-Adressen!)??

Bin für jeden Tip dankbar!

Bonne journée!

Dagmar
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Montag 15. Mai 2006, 14:56

http://www.infobel.com/france/

Hallo Dagmar
Versuch es mal mit infobel
und gib das Departement nicht ein.
aber das Häkchen bei ..j 'accepte
Wenn der Name nicht zu häufig ist, hast Du vielleicht Glück

Bonne Chance
Herbert
Antworten