PROBLEM gelöst: orange.fr von Deutschland nicht nutzbar?

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
MMMarkus
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 23:14

Sonntag 4. November 2007, 15:43

Hallo zusammen.

Letzte Woche im Gard hat Alles schön funktioniert. Man konnte mit dem Notebook die Mails über die Livebox abrufen, kein Problem. Auch Einstellungen an unserem Konto konnten vorgenommen werden.

Hier in der Eifel zurück, kann ich mich auf der Seite nicht anmelden.
Das heißt die Messagerie - Orange ist mit dem normalen Kennwort nicht aufzurufen. Ebenso ist mein Konto nicht erreichbar. Anmeldename=Mailadresse und Kennwort hinzu - es funktioniert im Outlook, hierüber kann ich Mails abrufen aber nicht im Explorer.

Hat jemand einen heissen Tipp für mich?

Danke
Markus
Zuletzt geändert von MMMarkus am Sonntag 4. November 2007, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
HeinBlöd
Beiträge: 441
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 21:19
Wohnort: Ceret
Kontaktdaten:

Sonntag 4. November 2007, 19:26

Es gibt zwar Provider, die gewisse Bereiche ihres Angebotes sperren, wenn man sich nicht über Zugang des Prviders darauf zugreift, aber dann würde Outlook auch nicht funktionieren.
Da hast Du wohl ein Problem mit deinem Computer. Schonmal mit einem andere Browser probiert ??
MMMarkus
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 23:14

Sonntag 4. November 2007, 20:02

Hi,
dank´Dir für die schnelle Antwort.

Nö, das ist es nicht, Outlook nutzt andere Protokolle als der Webbrowser, es hat auch vorgestern in Frankreich mit dem gleichen Browser funktioniert. Der Hinweis auf Outlook sollte sagen, dass das Kennwort richtig ist, meine erste Sorge.

Die Frage, die ich mir stelle ist, ob die Browseranwendung von Seiten Orange einen Zugriff verhindert.

Gruß Markus
MMMarkus
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 23:14

Sonntag 4. November 2007, 21:19

Auflösung:

Ich wurde schon angemeldet, die Anwendung baute nur das Fenster nicht neu auf, es blieb der leere Schirm stehen. Mit <F5>, zufällig gedrückt, baute der PC das Fenster neu auf und ich stellte fest - war ja doch drin.

NaJa, nun kann ich doch beruhigt schlafen gehen.

Gruß Markus
Antworten