Frankreich-Info

Email-Kontakt Orange/nicht per Kontaktformular

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Bellie
Beiträge: 756
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Email-Kontakt Orange/nicht per Kontaktformular

Beitragvon Bellie » Samstag 2. November 2013, 19:48

Bonjour,

ich habe schon kräftig im Netz gesucht, angefangen bei der Orange-Seite, wurde aber leider nicht fündig....

Ich muss Unterlagen an Orange per Email schicken. Leider finde ich deren Emailadresse nicht...... Und über das Formular kann ich ja nur Kontakt aufnehmen, aber keine Unterlagen mailen.

Vielleicht hat hier eine/r die Email-Kontaktadresse.

Ich sag schon mal DANKE!!
0 x
Viele Grüße, Bellie

Piroschka
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:20

Re: Email-Kontaktadresse Orange/nicht per Kontaktformular

Beitragvon Piroschka » Sonntag 3. November 2013, 11:50

www. orange.fr
espace client
1. was trifft zu
2. sur quoi porte das Entsprechende anklicken
dann darunter immer weiter bis
par mail
envoi d'un formulaire
écrire
dann oben links
mail
dann envoyer pièces jointes
zwischendurch immer die richtige Rubrik aussuchen
Ic h konnte das nicht bis zum Ende treiben, dann wäre ich vielleicht Neukunde/ nicht mehr Kunde :roll:
0 x

Bellie
Beiträge: 756
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Re: Email-Kontaktadresse Orange/nicht per Kontaktformular

Beitragvon Bellie » Sonntag 3. November 2013, 15:15

ok, danke...... dachte eigentlich, ich komme um diese umständliche Formularvariante drumherum.........
0 x
Viele Grüße, Bellie

Benutzeravatar
Tonton
Beiträge: 490
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Re: Email-Kontaktadresse Orange/nicht per Kontaktformular

Beitragvon Tonton » Samstag 9. November 2013, 11:53

Diese art von Firmen versucht halt möglichst jeden Kundenbezug abzuwürgen, solange dieser nicht in die andere Richtung geht (Werbung=> Kunden).

In Zukunft versuchen, solche Firmen zu meiden. Gilt auch bei Internetshops: bei zahlreichen französischen Shops sind KEINE Telefonnummern angegeben, oder nur "pay"-Linien: Mein Tipp: sofort meiden.

Ansonsten zu Orange: jeder Mitarbeiter dort hat seinen Vornamen.Namen (mit einem Punkt dazwischen) + orange.fr als Adresse !

Klappt leider nicht bei der Störungs-Beschwerde-Nummer von Orange: die lügen wie gedruckt und rücken auf Nachfrage sowieso nur Vornamen raus. Und diese sind zudem falsche Namen.
ruft man nach 5 Minuaten noch mal zurück - und fragt nach seinem vorherigen Gesprächspartner: dann gibt es da gar niemanden mit diesem Vornamen. :mrgreen: :mrgreen: :idea: :arrow: :?: :P
0 x
Grüsse aus der Südsee !


Zurück zu „Telekommunikation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login