Die Suche ergab 4 Treffer

von Benjamin
Donnerstag 27. April 2006, 22:07
Forum: Faits divers
Thema: französische Musik
Antworten: 34
Zugriffe: 37651

Stimmt Roch Voisine macht gute Musik. Auch sehr gute Musik macht die Gruppe KYO - oh wunder die CDs von ihnen gibt es auch bei Saturn zu kaufen und Jonatan Cerrada - eigentlich seit dem Auftritt beim Eurovision Song Contest einer meiner Lieblingssänger - desweiteren gibt es ja noch Alizée und Kate R...
von Benjamin
Dienstag 4. Januar 2005, 21:02
Forum: Telekommunikation
Thema: Numéris plus ADSL ?
Antworten: 16
Zugriffe: 10373

Merci
sind ja im grunde genommen die selben Preise wie in Deutschland für dsl
von Benjamin
Montag 3. Januar 2005, 22:55
Forum: Telekommunikation
Thema: Numéris plus ADSL ?
Antworten: 16
Zugriffe: 10373

Salut

was mich an dieser Stelle interessiert ist wie teuer dsl bzw. adsl in Frankreich ist.
Bei 1024 KB
;-)
von Benjamin
Sonntag 2. Januar 2005, 22:56
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Sprachkurs nach Birkenbihl
Antworten: 32
Zugriffe: 17540

Hallo und Salut Ich könnte mich heute dafür schlagen das ich französisch nach dem 2. Jahr abgewählt habe! Ich versuche daher ständig mir die Sprache anzueignen. Eine wirklich sehr gute Möglichkeit ist das Hören französischer Musik! z.B. Jonatan Cerrada, Alizée oder Kate Ryan. Ich zumindest möchte ge...