Die Suche ergab 8 Treffer

von Evil Inside
Freitag 4. Juni 2004, 16:53
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: quelques questions..
Antworten: 6
Zugriffe: 5345

Ah, merci beaucoup Eve ^^
von Evil Inside
Sonntag 30. Mai 2004, 14:24
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: quelques questions..
Antworten: 6
Zugriffe: 5345

Hallo Danny,

Na ja, hört sich jedenfalls ziemlich richtig an *lol*, aber wer weis..?! ;-)

Trotzdem Danke,
Evil Inside
von Evil Inside
Sonntag 23. Mai 2004, 20:11
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: vivre toute seule en france avec 16 ans..
Antworten: 14
Zugriffe: 9623

HeinBlöd schrieb
Nachtrag :
Zum Patrioten fällt mir nur ein Zitat von Volker Pispers ein :
" Der Patriot ist diese geniale Mischung zwischen Patria und Idiot" .
*lol*
von Evil Inside
Donnerstag 20. Mai 2004, 18:14
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: quelques questions..
Antworten: 6
Zugriffe: 5345

Hallo Gero!

Ich meinte eigentlich z.B. "Habt ihr an eurer Schule Deutsch(-Unterricht)?"

But thankies anyway.. :-)

LG,
Evil Inside
von Evil Inside
Mittwoch 19. Mai 2004, 19:28
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: quelques questions..
Antworten: 6
Zugriffe: 5345

Hallo zusammen!

Wenn man von einem Schulfach spricht, sagt man dann 'avoir allemand' oder 'de l'allemand' oder was? *ratlos ist*

Und heißt être fauché, e pleite sein?
Und contrarié, e unzufrieden?

Merci beaucoup im Voraus,
Evil Inside
von Evil Inside
Dienstag 18. Mai 2004, 13:37
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: vivre toute seule en france avec 16 ans..
Antworten: 14
Zugriffe: 9623

Hallo zusammen! Plötzlich so viele Antworten... :-] Merci, merci.. Hmm..nein, ich persönlich habe z.B. auch gar keinen Nationalstolz... :-/ Und ich finde eigentlich auch, dass man nur afu die eigenen Taten stolz sein kann..He he, natürlich lernen die französischen Schüler lieber Spanisch, ist einfac...
von Evil Inside
Samstag 15. Mai 2004, 11:25
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: vivre toute seule en france avec 16 ans..
Antworten: 14
Zugriffe: 9623

Hallo Pariser, Danke für deine Antwort erstmal :-). Die Deutschen sind heutzutage laut Statistiken allerdings ganz unten, wenn es um Nationalstolz geht..kein Wunder. Und nein, es ist natürlich nichts gegen Stolz auf das eigene Land einzuwenden, solange es nicht extrem wird. Dass es immer noch Vorurt...
von Evil Inside
Freitag 14. Mai 2004, 20:17
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: vivre toute seule en france avec 16 ans..
Antworten: 14
Zugriffe: 9623

Bonjor tout le monde, *lol*, da hab ich in die überschrift bestimmt schon ein paar Fehler gebaut..*rolleyes* Also, ich bin 16, komme aus D und werde Ende August für ca. 10 Monate nach Frankreich gehen..Wohin genau, weis ich noch nicht. Französisch habe ich vier Jahre in der Schule (privat Gymn.) gel...