Die Suche ergab 3 Treffer

von Heidschnucke
Samstag 26. Oktober 2013, 18:03
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Steuern von Deutschland aus bezahlen-ist das möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 9951

Re: Steuern von Deutschland aus bezahlen-ist das möglich?

Hallo, einfacher wäre das sicherlich, aber ich denke Europa wächst zusammen. Wieso haben wir dann jetzt IBAN-Nummern und so, doch um den Zahlungsverkehr zu vereinfachen. Man kann jetzt sogar Lastschriften aus einem anderen Land einziehen, bloß die Franzosen haben es noch nicht mitbekommen. Viele Grü...
von Heidschnucke
Freitag 25. Oktober 2013, 22:11
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Steuern von Deutschland aus bezahlen-ist das möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 9951

Re: Steuern von Deutschland aus bezahlen-ist das möglich?

Hallo, was für einen Scheck. Ich habe seit Jahren schon keine Schecks mehr. Bei der EDF habe ich es jetzt zum Glück schon hinbekommen, dass ich mit der Kreditkarte übers Internet bezahlen konnte. Allerdings haben die mir jetzt schon zweimal einen Scheck geschickt weil sie zu viel kassiert hatten und...
von Heidschnucke
Freitag 25. Oktober 2013, 12:55
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Steuern von Deutschland aus bezahlen-ist das möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 9951

Steuern von Deutschland aus bezahlen-ist das möglich

Hallo, wir haben 2012 ein kleines Apartment in Frankreich gekauft und wurden jetzt aufgefordert Avis D'Impôt für 2013 zu bezahlen. Da wir kein Konto in Frankreich haben würde ich dieses gerne von hier bezahlen. Ich finde allerdings keine Kontonummer. Im Internet habe ich versucht es abbuchen zu lass...