Die Suche ergab 2 Treffer

von creafox
Sonntag 20. November 2016, 20:21
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: carte gris für Oldtimer verloren
Antworten: 6
Zugriffe: 10741

Re: carte gris für Oldtimer verloren

nunja ich war so Naiv und hab ein Auto gekauft dass ich schon lange beim Verkäufer gesehen habe...
Leider wusste ich nicht, dass ich ein amtliches Formular in Frankreich brauche und hab mich mit einer ordentlichen Quittung begnügt...
von creafox
Sonntag 20. November 2016, 11:36
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: carte gris für Oldtimer verloren
Antworten: 6
Zugriffe: 10741

carte gris für Oldtimer verloren

Hallo, habe einen Renault Monaquatre von 1931, aber leider ohne Carte Gris und ohne Nummernschilder, nur die Chassisnummer ist vorhanden. Den Namen vom Vorbesitzer Hab ich, aber nützt mir auch nichts, da er nicht bereit oder in der Lage ist weitere Angaben zu machen; das scheint ein grosses Problem ...