Frankreich-Info

Die Suche ergab 11 Treffer

von PACMANN
Freitag 2. Dezember 2016, 11:30
Forum: Faits divers
Thema: elections 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Re: elections 2007

Die nächste Wahlkämpfe nähern sich wieder. In Frankreich einhalten die Politiker ihre Versprechungen nicht. Deshalb sind die Leute oft enttäuscht, und hoffen nicht mehr, daß der nächste President wirklich etwas verändert. Viele Leute hatte gehofft, daß Nicolas Sarkozy das Problem der Sicherheit und ...
von PACMANN
Sonntag 27. November 2016, 13:40
Forum: Faits divers
Thema: Filmtip: Willkommen bei den Sch'tis
Antworten: 18
Zugriffe: 7460

Re: Filmtip: Willkommen bei den Sch'tis

Ich bin nicht gut für die Rätsel, aber der Titel der Artikel errinere mich über einen film, der viele Erfolg im 2008 gehabt hat. Dieser Film ist noch heute den beliebsten französichen Film, auf alle Zeit. Und ich frage mich noch wieso. Bevor gibt es eine andere Komödie, die "La Grande Vadrouill...
von PACMANN
Sonntag 20. November 2016, 07:48
Forum: Faits divers
Thema: Geschlechtsspezifisches
Antworten: 7
Zugriffe: 5922

Re: Geschlechtsspezifisches

Der Verbrauch der Wörter sind manchmal nicht logisch. Ich befinde sich, die deutsche Sprache scheint logischer als die französich Sprache. Leider glaube ich, daß die beste weise, eine Sprache zu lernen, besteht aus, zuzuhören and erhalten, was du täglich anhörst. Dann du mußt die Begriff einsetzen, ...
von PACMANN
Samstag 19. November 2016, 07:48
Forum: Faits divers
Thema: waedy07 stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 2181

Re: waedy07 stellt sich vor

Ich darstelle, daß Sie mittlerweile in Ardèche leben und deutsch sind. Ich habe eine Frage für Sie. Die französiche Menschen, die in Ardèche einziehen wollen und aus der Region nicht stammen, sind im allgemeinen nicht sehr willkommen. Ich bin interressiert zu wissen, ob Sie Probleme mit den Örtliche...
von PACMANN
Freitag 18. November 2016, 14:45
Forum: Faits divers
Thema: Beitraege in franzoesischer Sprache
Antworten: 12
Zugriffe: 5228

Re: Beitraege in franzoesischer Sprache

Ich denke daran, daß die Beiträge interressant sind, weil die Menschen sich in Deutsch ausspreschen. Und dieses Forum den Anfänger passen, die in Frankreich aufhalten oder die französiche Kultur kennenlernen. "On peut aussi en Français parler, pour un peu de changer, mais semble ça un peu ça à ...
von PACMANN
Donnerstag 17. November 2016, 08:12
Forum: Faits divers
Thema: Montmartre Busparkplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Re: Montmartre Busparkplatz

Montmartre ist ein schönes Viertel, aber leider gibt es dort oft viele Touristen. Und diese Touristen fahren am meistens mit dem Bus. Parkplätze sind dort sehr selten. Außerdem liegt der Ort in einer geschützten Lage. Deshalb ist es so schwer, einen Parkplatz für sein Auto zu finden. Mittlerweile is...
von PACMANN
Mittwoch 16. November 2016, 16:56
Forum: Faits divers
Thema: Si tu as été enfant des années 50/60
Antworten: 4
Zugriffe: 4648

Re: Si tu as été enfant des années 50/60

Ich habe mich erkennt, in dem Sie gerade beschreiben haben. Das stimmt, daß es echte Freunde gab. Aber ich denke daran, daß man in dieser Zeit wenigere Möglichkeiten und Gelegenheiten traf, um eine interessante Lebe zu erleben, wenn man nicht viel Geld hatte. Was du beschreibst, macht spaß, wenn du ...
von PACMANN
Mittwoch 16. November 2016, 11:25
Forum: Faits divers
Thema: Klopapier in Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 3335

Re: Klopapier in Frankreich

Die Frage geht weiter als das Kolpapier. Mittlerweile sind in Frankreich alles teuer als in Deutschland. Und ich frage mich noch wieso. Bezüglich des Kolpapier, habe ich nie drauf bemerkt, daß die Qualität des französichen Papiers so schlecht war. Im Gegenteil, ist es klar, daß die Menge Papier oft ...
von PACMANN
Dienstag 15. November 2016, 15:39
Forum: Faits divers
Thema: personensuche
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Re: personensuche

Ehrlich kenne ich nicht Chris Tula. Ich Antworte, weil Ihre Frage ist interressant. 2003 hatte Facebook noch nicht gegründet. And weder die soziale Netz. Ich möchte wissen, ob Sie schließlich Chris Tula finden könnten. Cheis tu es la?
von PACMANN
Dienstag 15. November 2016, 09:53
Forum: Faits divers
Thema: Leben in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 2816

Re: Leben in Frankreich

Der Preis für eine Wohnung ist teuerer als in Deutschland. Das Problem in Frankreich ist die Streuer und die Ladungen. Wenn man eine Wohnung besitzt, dann man viele Sachen bezahlen muß: der örtlicher Steuer, der Geländessteuer, die co-eigentum Zahlung, die gemeine Hausaltung, die Reparatur, die Aufz...
von PACMANN
Dienstag 15. November 2016, 08:02
Forum: Faits divers
Thema: Santons
Antworten: 3
Zugriffe: 2129

Re: Santons

Ich bin noch nicht einen Santonssammelner, aber ich möchte heute eine Sammlung beginnen. Es ist Weihnachten, und es gibt viele Weihnachtmarkt, die in meiner Stadt setzen. Zahlreiche Verkäufer stellen Santons auf, aber ich weiß nicht, wie man diejenige erkennt, die wert sind. Ist der Stoff der Santon...

Zur erweiterten Suche

Login