Die Suche ergab 3 Treffer

von feles
Samstag 25. August 2012, 23:02
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Uferrechte
Antworten: 5
Zugriffe: 5688

Re: Uferrechte

ich kenn mich zwar rechtlich nicht aus,

aber ich find es ein unding uferabschnitte,strände und übergreifende landschaftliche einheiten zu kaufen oder zu privatisieren.

was sind das für amerikanische zustände?
von feles
Mittwoch 15. August 2012, 17:22
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Erfahrungsaustausch zum Spracherwerb
Antworten: 3
Zugriffe: 4809

Erfahrungsaustausch zum Spracherwerb

Salut, Ich zieh in ein paar Tagen für 13 Monate nach Strasbourg als Austauschstudent( warhscheinlich sogar ein paar Monate mehr, kommt drauf an ob ich ei Praktikumsplatz finde) Mich interessiert wie schnell so andere brauchten um die französische Sprache zu erlernen, damit mein ich ein Niveau, welch...
von feles
Dienstag 14. August 2012, 19:23
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: wie französisch ist strasbourg?
Antworten: 2
Zugriffe: 9280

wie französisch ist strasbourg?

Hallo alle miteinander, Ich circa 2 wochen werde ich dank Erasmussemester für ein Jahr nach Frankreich ziehen, damit geht für mich ein Traum in Erfüllung. Meine Fakultät meiner Uni in Deutschland hat nur eine Partneruniversität in Frankreich und zwar die Université de Strasbourg. Hab jetzt auch alle...