Die Suche ergab 3 Treffer

von Myo
Samstag 15. Februar 2014, 21:40
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Wie Auto in Deutschland abmelden?
Antworten: 79
Zugriffe: 95674

Re: Wie Auto in Deutschland abmelden?

Jetzt muss ich auch nochmal nachhaken...

Mir hat man gesagt ich muss das Auto in Deutschland nicht mehr abmelden sondern man geht mit allen notwendigen Papieren zur Präfektur und gut ist??!!

Also weder überfuhrungskennzeichen oder vergleichbares ist nötig???
von Myo
Freitag 14. Februar 2014, 14:27
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Sportlehrer
Antworten: 1
Zugriffe: 5997

Sportlehrer

Hallo zusammen, ich würde gerne hier in Frankreich arbeiten. Ich habe an der Sporthochschule Köln studiert und einen Abschluss als Diplom Sportwissenschaftlerin (Fachrichtung Prävention/Rehabilitation). In Deutschland habe ich als Sporttherapeut als auch als Sportlehrerin an einer Schule gearbeitet....
von Myo
Freitag 11. Mai 2012, 08:48
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Umzug im Juli, Arbeiten als Masseur
Antworten: 1
Zugriffe: 3832

Umzug im Juli, Arbeiten als Masseur

Hallo zusammen, ich bin noch vollkommen neu in dem Thema und brauche Eure Hilfe: Ich versuche mal vorne anzufangen: Mein Freund (Belgier) und ich ziehen im Juli nach Frankreich, in die Nähe von Paris. Geplant haben wir das schon lange, aber dennoch kam die Entscheidung umzuziehen recht plötzlich. Nu...