Die Suche ergab 4 Treffer

von Phanrag
Mittwoch 4. April 2012, 13:17
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Keinen Überblick über Zonen etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 6909

Re: Keinen Überblick über Zonen etc.

Tut mir leid, in Bremen gibt's nur Straßenbahnen :?
Aber scheinbar ist es exakt das selbe System wie in London, sogar die Karte ist gleich aufgebaut :O

Dank euch habe ich jetzt endlich einen Durchblick, vielen Dank! :)
Jetzt kann der Spaß los gehen! :))))
von Phanrag
Mittwoch 4. April 2012, 00:05
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Keinen Überblick über Zonen etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 6909

Re: Keinen Überblick über Zonen etc.

Entschuldigt den Doppelpost, ich habe keine Editirfunktion gefunden. Ergänzend: Ich sehe mir grade den Metroplan an. Wenn ich beispielsweise vom Port de la Chapelle zum Eiffelturm will, kann ich dann mit der grünen Metro nach Concorde, dort mit der sleben Fahrkarte in die hell-lilane Umsteigen bis z...
von Phanrag
Dienstag 3. April 2012, 23:14
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Keinen Überblick über Zonen etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 6909

Re: Keinen Überblick über Zonen etc.

Bonsoir! :) Merci für die Hilfe! :) Ich bin ein sehr spontaner Mensch und ich liebe es auch spontan zu sein, so freut man sich nicht Wochen oder sogar Monate auf die Reise sondern nur Tage - Vor allem weil ich total ungeduldig bin.. (Jetzt Frag bitte nicht warum ich eine 15 Stündige Busreise gewählt...
von Phanrag
Dienstag 3. April 2012, 17:29
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Keinen Überblick über Zonen etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 6909

Keinen Überblick über Zonen etc.

Hi, wir fahren übermorgen für 2 Tage mit dem Bus nach Paris und unser Hotel ist das "Etap Hotel Paris Porte De La Chapelle" in 7-9 Impasse Marteau, 75018 Paris. Jetzt ist da die Sache, dass ich absolut keine Ahnung in welcher Zone das Hotel liegt? Wenn es außerhalb von Zone 2 liegt reicht ...