Die Suche ergab 2 Treffer

von Jonny969
Mittwoch 5. August 2015, 19:52
Forum: Urlaub
Thema: Gitanes Mais Zigaretten in Frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 11896

Re: Gitanes Mais Zigaretten in Frankreich

Hallo,
besten Dank für eure Antworten.
Die Sache mit den Tabakgeschäften wusste ich. In Frankreich suche ich spezielle Zigaretten, die ich früher immer hatte. Die einzigartigen Gitanes Mais :)
Gruß
Jonny
von Jonny969
Sonntag 26. Juli 2015, 08:07
Forum: Urlaub
Thema: Gitanes Mais Zigaretten in Frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 11896

Gitanes Mais Zigaretten in Frankreich

Hallo Gemeinde :)

Ich habe vor im August nach Frankreich zu fahren, genauer gesagt nach Franche-Comté. Von einigen Bekannten hörte ich, dass es in Frankreich noch Gitanes Mais Zigaretten gibt. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die dort eventuell bekommen könnte ?

Gruß

Jonny