Die Suche ergab 2 Treffer

von s7k5
Freitag 5. Juni 2015, 04:30
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Krankenversicherung bei Selbstständigkeit etc...
Antworten: 3
Zugriffe: 6522

Re: Krankenversicherung bei Selbstständigkeit etc...

Merci Herbert, Ja, Dienen Link hatte ich auch schon mal gesehen und eben dies ( mit vertauschter 2 und 3 ... 23T statt 32T - encore mieux ,-) ... war meine Interpretation. Allerdings habe ich das so verstanden, dass man nicht 29% Steuern zahlt, sondern 29% versteuert werden müssen. Ich hab grad rech...
von s7k5
Dienstag 2. Juni 2015, 21:28
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Krankenversicherung bei Selbstständigkeit etc...
Antworten: 3
Zugriffe: 6522

Krankenversicherung bei Selbstständigkeit etc...

Bonjour. Ich habe in den letzten Wochen schon einiges hilfreiches in diesem Forum recherchieren können. In dieser Frage habe ich aber noch nicht so den Durchblick. Vielleicht gibt es da ja ein paar Experten, die sich auskennen... Ich bin langjähriger Kletterer, gut vernetzt, habe viele Jahre Gastro-...