Die Suche ergab 3 Treffer

von Banane
Sonntag 7. Juni 2015, 20:39
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Frankreich für Türken gefährlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 9456

Re: Frankreich für Türken gefährlich?

Hey, vielen Dank für die weiteren Informationen :) Das macht mir auf jeden Fall mehr mut. Ich fahre am 01.07 ganz sicher los. Nur ob es Paris oder Luxemburg wird, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich ist meine angst unbegründet, aber dennoch vorhanden. Doch ziemlich sicher, so habe ich mich eigentlic...
von Banane
Sonntag 31. Mai 2015, 02:16
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Frankreich für Türken gefährlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 9456

Re: Frankreich für Türken gefährlich?

Vielen Dank für die Antwort. Ausgeraubt zu werden nehme ich in Kauf. Ich möchte mich ungern wegen solchen Risiken zuhause einsperren. Ich fürchte aber körperliche Gewalt vor Rassisten usw. Da brauche ich in Frankreich aber keine Sorgen vor haben mit türkischer Abstammung?
von Banane
Montag 18. Mai 2015, 13:32
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Frankreich für Türken gefährlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 9456

Frankreich für Türken gefährlich?

Hi Leute, ich möchte eigentlich am 01.07 mit dem Fahrrad von NRW über Holland und Belgien nach Paris fahren. Ich habe nur etwas angst, da ich zwar deutscher Bürger bin, aber meine Eltern Türken und ich dementsprechend auch aussehe. Frankreich ist ja nicht so gut auf die Muslime(Auch wenn ich keiner ...