Die Suche ergab 2 Treffer

von franz2015
Dienstag 14. April 2015, 18:01
Forum: Urlaub
Thema: Die neue Brücke vom Mont Saint Michel
Antworten: 3
Zugriffe: 8646

Re: Mont Saint Michel

Danke für den link - eine wirklich gute Seite :D :D :D
Jetzt sollte ich mal noch schnell in der Nähe zwei Übernachtungen buchen und dann kann es losgehen - Mont Saint-Michel wir freuen uns auf Dich :D :D :D
von franz2015
Dienstag 14. April 2015, 09:10
Forum: Urlaub
Thema: Die neue Brücke vom Mont Saint Michel
Antworten: 3
Zugriffe: 8646

Die neue Brücke vom Mont Saint Michel

Wir wollen in diesem Jahr Mont Saint Michel besuchen. Kann uns jemand sagen, wo genau die neue Brücke beginnt? Ist dies weit vom alten Damm entfernt? Und wie weit ist man zur Zeit mit dem Rückbau dessen? Dann gleich noch die Frage, ob man mit dem Fahrrad über die neue Brücke fahren kann. Danke für a...