Die Suche ergab 5 Treffer

von krs
Montag 18. Mai 2015, 20:32
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: EDF bezahlen mit IBAN
Antworten: 3
Zugriffe: 14309

Re: EDF bezahlen mit IBAN

Gebe iban bic und edf ein, dann kommst Du zu meinem Abenteuer! Dort habe ich dann schließlich IBAN und BIC von edf veröffentlicht, was edf selber bis heute (Mai 2015) noch nicht geschafft hat. :roll:
krs
von krs
Mittwoch 18. März 2015, 18:39
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: BIC IBAN von der EDF
Antworten: 19
Zugriffe: 48444

Re: BIC IBAN edf

Inzwischen hat mich edf in Deutschland ganz verzweifelt angerufen. Sie verstehen einfach nicht, das jemand ihre IBAN und BIC Nr haben will. Offensichtlich ist es für edf völlig unbegreiflich, daß jemand nicht permanent in Frankreich wohnt und Zahlungen aus dem benachbarten Ausland tätigen will. Ist ...
von krs
Dienstag 24. Februar 2015, 14:25
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: BIC IBAN von der EDF
Antworten: 19
Zugriffe: 48444

Re: BIC IBAN edf

Salut und wenn Du mal versuchst zu telefonieren? Die 08- Nummer geht von D wohl nicht. Aber was ist mit der 09 Nummer. 18 Impasse du Pâtis Saint-Lazare Mans (Le) 09 69 32 15 15 Boutique EDF france.edf.com 12 Avenue de Grammont Tours 09 69 32 15 15 Gruesse aus der Dordogne Herbert Ich habe doch kein...
von krs
Dienstag 24. Februar 2015, 14:22
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: BIC IBAN von der EDF
Antworten: 19
Zugriffe: 48444

Re: BIC IBAN edf

Liebe Frankreich Freunde, inzwischen habe ich mich mit sehr viel Mühe durch die edf Portale gehangelt und habe eine Einzugsermächtung für meine französische Bank erteilt. Eigentlich wollte ich das nicht, da nun alles zu automatische, ggf. eben unkontrollierbar, verläuft, ganz zu schweigen davon, wen...
von krs
Dienstag 17. Februar 2015, 20:37
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: BIC IBAN von der EDF
Antworten: 19
Zugriffe: 48444

BIC IBAN von der EDF

Wer kann mir eine email Adresse der Edf geben, damit ich bei Ihnen BIC und IBAN für Überweisungen nach Frankreich erfragen kann. Beides ist in der Homepage der Edf nicht leider zu finden.
krs