Die Suche ergab 5 Treffer

von Anni
Montag 31. März 2008, 08:34
Forum: Telekommunikation
Thema: DSL für Frankreich-Urlauber
Antworten: 100
Zugriffe: 54643

Re: DSL für Frankreich-Urlauber

Also auch bei ADSL - über die FT - kann der Anschluss stillgelegt werden. Ja und das heißt in Zukunft: Ca. 7 Wochen F kosten mit FT-Telefonie und FT-ADSL-1000 ca. 60,-- Euro zuzüglich An-/Abmeldekosten von ca. 15 Euro. Die Telefongebühren kann ich vermutlich auf Null senken, da ich in D eine Europa-...
von Anni
Dienstag 24. April 2007, 15:54
Forum: Telekommunikation
Thema: Fernsehen via Satellit
Antworten: 13
Zugriffe: 10927

Hallo Yoyo,
ich danke Dir! Lesen müsste man können. Jetzt warte ich dann noch bis zum 15.06.
Tschau
Anni
von Anni
Sonntag 22. April 2007, 16:07
Forum: Telekommunikation
Thema: Fernsehen via Satellit
Antworten: 13
Zugriffe: 10927

Hallo Yoyo,

hast Du schon getestet, ob die "normalen" französischen Sender jetzt frei über ASTRA zu empfangen sind? Ich konnte da bislang noch keinen unverschlüsselten Empfang feststellen. Aber vielleicht habe ich auch die falschen Sendeplätze gecheckt.

Tschau
Anni
von Anni
Sonntag 22. April 2007, 16:05
Forum: Telekommunikation
Thema: Fernsehen via Satellit
Antworten: 13
Zugriffe: 10927

Yoyo schrieb Hallo, gerade habe ich mit unserem Antennenmenschen telefoniert, denn wir haben ein Problem mit dem terrestrischen (französischen) Fernsehen, weil der Tonverstärker kaputt ist. Er hat mir gesagt, dass da große Verkäufe und Käufe in den letzten zwei Monaten zwischen Canal+ und ich weiß ...
von Anni
Dienstag 19. Dezember 2006, 20:42
Forum: Telekommunikation
Thema: neuer Festnetzanschluß
Antworten: 13
Zugriffe: 9345

Hallo Joe, hallo Aperdurus, also wir haben für unser Ferienhäuschen in Gruissan-Les Ayguades gerade im Oktober 06 einen Festnetzanschluss über FT mit einer sog. "Ligne Résidence Sécondaire" legen lassen und den Anschluss bei unserer Abreise telefonisch stilllegen lassen - bis wir dann hoff...