Die Suche ergab 3 Treffer

von pinoccio
Samstag 14. Oktober 2006, 20:25
Forum: Urlaub
Thema: Drei Tage Loire-Tal - wer hat Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 5260

Hallo Lizzy, die meisten bekannten Schlösser liegen eigentlich zwischen Saumur und Orléans. Angers ist da eher ausserhalb und hat zwar auch eine Burg, die aber meiner Ansicht nach lange nicht so sehenswert ist wie zb. Chambord, Ussé und Azay-le-rideau. Saumur wurde erst renoviert und hat mir persönl...
von pinoccio
Donnerstag 6. Juli 2006, 10:22
Forum: Faits divers
Thema: In memoriam Textspecht
Antworten: 18
Zugriffe: 13442

Kann es gar nicht fassen... Bin zwar ein eher passives Mitglied hier im Forum, verfolge die Beiträge, die mir oft sehr nützlich sind aber regelmäßig und mit viel Spaß. Vor allem die Beiträge von Heinz-Günter waren immer sehr sehr wertvoll und seine Zuverlässigkeit zu antworten fast 100%. Ich denke w...
von pinoccio
Donnerstag 27. April 2006, 23:11
Forum: Faits divers
Thema: französische Musik
Antworten: 34
Zugriffe: 38323

Wen ich auch sehr gern mag ist Gérald de Palmas!! Von KYO fand ich das erste Album ganz gut, aber irgendwie find ich hören sich deren Lieder alle gleich an... Luise Attaque find ich auch super! Auf ihrem neuen Album vor allem "Depuis toujours". Außerdem finde ich das neue von Julien Clerc,...