Provence - Verbesserung und Austausch?

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
vivi
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 2. April 2005, 15:01

Samstag 2. April 2005, 15:06

Bonjour!

Ich werde demnächst ein Referat über die Provence halten - keine sorge, es ist schon fast fertig, ich suche hier also niemanden der mir sein referat zur verfügung stellt ;)
ich wollte hier einfach einmal fragen ob jemand lust hätte sich das fertige referat noch einmal durchzulesen, evtl. einige fehler anzustreichen oder sich mit mir ein bisschen über die provence, und einige fragen, die während meiner arbeit aufgekommen sin, auszutauschen...

Ich würde mich natürlich unheimlich freuen! :)

Lieben Dank, Merci beaucoup!

Liebe Grüße
vivi
vivi
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 2. April 2005, 15:01

Sonntag 3. April 2005, 17:31

...oder kennt jemand von euch eine Seite wie "die Provence in Stichpunkten" ?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand Lust hätte mir ein paar Fragen zu beantworten... :)
liebe Grüße
vivi
Uli Wenisch
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 20. April 2002, 22:21
Wohnort: Oberpfalz/Aude

Sonntag 3. April 2005, 20:59

Hallo vivi
Probiere es mal unter
provence-info.de
Sonnige Grüße
Uli Wenisch
Benutzeravatar
Le Cotier
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 14:10
Wohnort: Unterägeri, Schweiz

Montag 4. April 2005, 08:21

Hallo vivi,

Ich wäre dir gerne behilflich und hoffe, dass ich Dir deine Fragen beantworten kann..

Ich mag Alles, was es über die Provençe gibt..

:D

Salutations de la Suisse..

Le Côtier
Zuletzt geändert von Le Cotier am Montag 4. April 2005, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Floc
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 17. April 2004, 00:03
Wohnort: Süd-West

Montag 4. April 2005, 19:21

Salut
Und dann gibts da noch :www.frankreich-sued.de
Besonderst die Rubrik mit den alten Plakaten. Nur als Modemsurfer muss man vieeeel Zeit mitbringen

Grüsse
Antworten