Kurzfristig suche ich Juristen für Text in F

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
Christine Schmidt
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. April 2005, 09:50

Freitag 29. April 2005, 10:25

Text in französischer Sprache zur Ergänzung eines Grundstückkaufvertrages wer kann mir helfen zu formulieren.

Gibt es jemanden der in einem Notariat arbeitet oder Grundkenntnisse zu Grundbüchern in Frankreich hat und mir helfen kann?

Im Raum Heidelberg _ Darmstadt
Benutzeravatar
HeinBlöd
Beiträge: 441
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 21:19
Wohnort: Ceret
Kontaktdaten:

Montag 2. Mai 2005, 10:10

Na ja , so ohne nähere Angaben sicherlich nicht zu beantworten.
Wenn ich mich nicht täusche sollten solche Dinge , die Aufgabe des frz. Notars sein ???
Zuletzt geändert von HeinBlöd am Montag 2. Mai 2005, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten