Deutschland --> Frankreich

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Deaf-Germany
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 13:19

Montag 8. Oktober 2007, 13:59

Hallo alle,

ich bin neu hier seit jetzt, und möchte einbißchen über mich vorstellen schreiben.

Ich bin Deaf (Taub oder Hörbehinderte) und lebe in Deutschland seit über 18 Jahr. Ich bin Deutsche Staatsbürgerin, 23 bald 24 Jahre alt, Arbeitslosen.

und.....

ich möchte jetzt eine fragen stellen,

1. Wie kann ich in Frankreich leben (von Deutschland nach Frankreich umziehen), wenn Arbeitslosen oder das geht nicht wenn Arbeitslosen?

2. Oder muss arbeitssuchende in Frankreich, damit nach Frankreich um leben kann?

3. Wenn ich ein Mann heirat (Mann ist von Ausländer - Keine Visa) und danach nach frankreich oder zuerst wenn heiraten dann in Deutschland und dann nach Frankreich, oder heirate und sofort nach Frankreich? Weil, ich ein verliebter in Mann bin.... *shy*

So das meinen Fragen, ich hoffe, daß euch helfen mir können,

vielen dank im Vorraus!!!

Grüße Deaf-Germany!!
Antworten