"arbeiten in Frankreich", kostenlose Info kann abgerufen wer

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Michael Kuss
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 16. April 2002, 21:33
Wohnort: Frankreich

Montag 13. Mai 2002, 20:30

So, wie versprochen, habe ich zum Thema "Arbeiten und jobben in Frankreich, und alles drumherum" eine kleine Broschüre fertig gestellt. Darin geht es um grundlegende Fragen, Überlegungen und Adressen, um in Frankreich irgendwie Fuß zu fassen, sei es als Ferienjobber, Saisonarbeit, seriöser Angestellter, oder auf dem freiberuflichen Sektor. Die Info-Broschüre ist zu lang, um sie hier im Forum zu posten. Wer sich dafür interessiert, kann sie per mail bei mir abrufen und ich schicke sie dann kostenlos als Word-Anlage per mail an euch.
Anmerkung: Diese Info ist jedoch nur für den privaten und persönlichen Gebrauch bestimmt. Kommerzielle Nutzung oder ganzer oder teilweise Abdruck in Publikationen oder im Internet ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung des Autors gestattet.
Für alle anderen "privaten" Frankreich-Interessenten kann sie eine brauchbare Hilfe sein.
Michael Kuss
e-mail: frankreich.kontakte@wanadoo.fr
Michael Kuss
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 16. April 2002, 21:33
Wohnort: Frankreich

Montag 13. Mai 2002, 20:32

Ich hab' was vergessen: Bitte euere Bestellung NICHT HIER posten, und auch nicht an Frankreich-Info richten, sondern DIREKT AN MICH mailen:
frankreich.kontakte@wanadoo.fr
Antworten