Mietminderung?

Renovieren, Kaufen, Mieten, Bauen, Grund- und Hausbesitz in Frankreich
Antworten
Newspirit
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 15:41

Montag 21. Juli 2008, 17:32

Hallo,
wie sieht das in Frnakreich eigentlich wegen Mietminderung aus?
Ich wohn jetzt seit 4 Monaten in meiner Wohnung und hab immernochen Telefonanschluss und kein internet anschluss. Noch nichtmal einen Termin wann ich einen bekommen soll hab ich.
Desweiteren hab ich laut Mietvertrag einen eigenen Parkplatz. Leider haben die beim einteilen der Parkplätze mich vergessen und haben mir trotz mehrmahliger Anfrage immernoch keinen gegeben.
Außerdem wächsen aus meiner Tür Pilze. Als ich da bescheid gegeben hab kam so ne art Hausmeister vorbei der nen Kleks Farbe drüber gemacht hat und das wars. Mitlerweile ist schon der nächste Pilz gewachsen...(was ich ziehmlich komisch find da das Haus grad mal 4-5 Monate alt ist)

Reicht sowas für ne Mietminderung?

LG Newspirit
Antworten